Tattoos mit Herzblut

Mandalas, Dotwork und geometrische Projekte sind meine große Leidenschaft. Immer wieder bin ich fasziniert von der unbegrenzten Vielfalt der Darstellungen. Sie ermöglichen mir auf eine wunderbare Art und Weise soviel Liebe, Zufriedenheit, Ruhe und Schönheit dort hineinzulegen und an andere Menschen weiterzugeben.


Lettering, Fineline, Watercolor und Aquarell gehören ebenfalls zu den Stilrichtungen, die mir sehr viel Freude bereiten.


Am meisten Spaß macht es mir zusammen mit meinem Kunden und seinen Wünschen ein individuelles und persönliches Tattoo zu erstellen. Von der Beratung bis zur Zeichnung und schlussendlich dem fertigen Kunstwerk ist es immer wieder auf's Neue ein spannender Weg.


Aus ethischen Gründen habe ich mich dazu entschieden, ausschließlich vegane und tierversuchsfreie Produkte zu verwenden. Dies beeinträchtigt die Haltbarkeit, die Ausstrahlung oder die Verträglichkeit deines Tattoos in keinster Weise.

TERMINANFRAGE CORRY

Share by: